menu Menu
close
armin-risi.ch · Triskele
Deutsch English BCHS
Armin Risi
Philosoph • Autor • Referent
Radikal umdenken – neue Wege und Weltbilder

Abendvortrag am Freitag, 27. September 2019, in Schwarzenbach (Huttwil), Bern

Kosmische Mysterien –
Das Geheimnis der alten Hochkulturen

Zeit:
19.00 – 20.30 Uhr
Ort:
Seminarzentrum SonnenSchmiede
Gommen 17
4953 Schwarzenbach
Kosten:
CHF 25.–
Vortrag am Vorabend zu:
Welche Botschaft verbirgt sich in den archäologischen Rätseln? Wohin führt die Spur unserer Vorfahren?

Die Menschen waren früher nicht primitiv, sondern schöpften aus geistigen Urquellen und verfügten über ein zeitloses Mysterienwissen (im Sanskrit „Veda“ genannt), das wir heute in einer neuen Ganzheitlichkeit und Aktualität wieder entdecken.

So erreicht uns wieder das „alte“ Wissen um die geistige Herkunft des Menschen: Das Leben auf der Erde hat sich nicht aus Materie entwickelt, sondern aus den geistigen Urgründen des Kosmos heraus. Der Kosmos ist multidimensional, ebenso der Mensch. Die sichtbare materielle Welt ist eingebettet in höhere, „unsichtbare“ Welten. Diese Erkenntnisse helfen uns, eine klare Ausrichtung des Bewusstseins zu finden – als Schlüssel zur Schöpfung einer neuen Realität in Resonanz mit der neuen Zeit.

Neues Buch von Armin Risi