menu Menu
close
armin-risi.ch · Triskele
Deutsch English BCHS
Armin Risi
Philosoph • Autor • Referent
Radikal umdenken – neue Wege und Weltbilder

Vortrag im Rahmen des Jubiläums-Events an den Wohlfühltagen in Luzern am Samstag, 15. Februar 2020

Prophezeiungen der Transformation

Zeit:
16.00 – 17.30 Uhr
Ort:
Messehallen
Forum 2
Howerstrasse 87
6005 Luzern
Kosten:
CHF 25
(zuzüglich Tages-Messe-Ticket ab CHF 10.-)
Die Menschheit verrennt sich zunehmend in religiöse und materialistische Einseitigkeiten, und so stellt sich umso dringlicher die Frage, wie es weiter gehen soll. Müssen sich alle düsteren Prophezeiungen erfüllen? Waren all die Warnungen umsonst? Oder kommt es zu einem Bewusstseinswandel und globalen Erwachen? Ja. Die gegenwärtige Wendezeit wurde bereits vor langer Zeit vorausgesagt: von indischen und indianischen Sehern, ebenso von europäischen, wie auch von der urchristlichen Offenbarung. Armin Risi analysiert brisante Szenarien und zeigt, welche verblüffenden positiven Prophezeiungen für unsere heutige Zeit bestehen.

Neues Buch von Armin Risi