menu Menu
close
armin-risi.ch · Triskele
Deutsch English BCHS
Armin Risi
Philosoph • Autor • Referent
Radikal umdenken – neue Wege und Weltbilder
Rundbrief Logo von Armin Risi mit Triskele Blau auf Grund mit grünem Verlauf
  • Rundbrief vom 04.03.2024

    Neuerscheinung

    Rundbrief Logo von Armin Risi mit Triskele Blau auf Grund mit grünem Verlauf
    Nun ist es soweit!

    Das neue Online-Seminar ist vollendet und wird veröffentlicht:

    Unsere geistige Herkunft und Bestimmung – Die Erinnerung erwacht
     

    Der Startvortrag (mit dem ersten Kapitel der Seminarunterlagen) ist bereits seit einigen Tagen online und bleibt weiterhin kostenlos verfügbar:

    qgazgu.eu-4.quentn-site.com/armin-risi-mc-ghb


    Am Dienstag, 5. März, starten wir gemeinsam die
    Zwei-Wochen-Mysterienschule. 8 Teile zu je 35 bis 55 Minuten, dazu ein Bonus-Video und ein exklusives Studienbuch (zusammen 70 A4-Seiten als Seminarunterlagen zum Downloaden).
     
    „Unsere geistige Herkunft und Bestimmung“. Das sind die Themen, die auch mich bewegen, inspirieren und motivieren. Die Erinnerung erwacht …!
     
    Dieses neue Online-Seminar ist praktisch wie ein neues Buch, vor allem weil ich dazu auch ein Studienbuch erstellt habe.
     
    So lade ich Sie/Dich zu dieser
    Mysterienschule im Heimstudium ein. Wer sich jetzt anmeldet, ist bei den zwei Premiere-Wochen dabei – zusammen mit Gleichgesinnten, die ebenfalls in diese Themen „eintauchen“ und dadurch das Erwachen der Erinnerung an unsere geistige Herkunft und Erinnerung unterstützen.

    Der konkrete Ablauf:

    • Am Dienstag, 5. März, werden die ersten vier Teile des Seminars freigeschaltet,
    • am Dienstag, 12. März, die zweiten vier Teile plus der Bonus-Film.
    • Am Dienstag, 19. März, findet zum Abschluss um 19 Uhr eine Zoom-Stunde live (mit Fragen und Antworten) statt. Die Aufzeichnung dieser Zoom-Stunde gehört dann ebenfalls zum „Seminar-Paket“.

    In der ersten Hälfte werden die Grundlagen der ganzheitlichen Erkenntnis (und Selbsterkenntnis) aufgezeigt.

    In der zweiten Hälfte werden die praktischen Perspektiven beleuchtet und vertieft: Wir als Teil der multidimensionalen Geschichte.

    Du bist an keinerlei Zeitplan oder vorgegebene Sendetermine gebunden. Ebenso stehen die Seminarunterlagen der jeweiligen „Lektionen“ sogleich zur Verfügung.

    Die gesamten Kursinhalte bleiben im persönlichen Portal auch nach diesen zwei Wochen frei verfügbar, unbegrenzt und dauerhaft, ohne Ablaufdatum. Das Portal ist dann wie ein persönliches „Youtube“ mit allen Filmen, Unterlagen und Bonus-Teilen des Seminars.
    Das Seminar inkl. Aufzeichnung der Zoom-Stunde, Bonus und Studienbuch kann dann auch später erworben werden, wie auch meine beiden vorherigen Online-Seminare.
     
    Jetzt, im März 2024, ist der Moment für etwas Neues und Zeitloses, denn das Zeitlose ist immer aktuell, vor allem wenn es weltweit weitgehend verloren bzw. vergessen ist.
     
    Weitere Information und Möglichkeit zur Anmeldung:

    vision.die-quelle.ch/lp/unsere-geistige-herkunft-und-bestimmung
     

    Herzliche Grüße

    Armin Risi
    armin-risi.ch
     
    PS
    Die alten Prophezeiungen sagen, dass in der Wendezeit „die Erinnerung erwacht“. Und wenn die Erinnerung erwacht, können wir daran erkennen, dass die Wendezeit da ist! Zur Wendezeit gehört auch der dringend notwendige Bewusstseinssprung.
     
    Gemeinsam verstärken wir das kollektive Bewusstseinsfeld und lassen durch uns das Licht in die Welt strahlen. Das ist die konkrete Umsetzung und Vertiefung der „plötzlich großen Klarheit“, und wir alle sind Teil dieser Prophezeiung und spirituellen Revolution.

  • Rundbrief vom 29.02.2024

    „Die Erinnerung erwacht“

    Rundbrief Logo von Armin Risi mit Triskele Blau auf Grund mit grünem Verlauf
    Liebe Interessierte,
    die letzten drei Monate arbeitete ich zusammen mit „Die Quelle“ intensiv an meinem nächsten Projekt. Entstanden ist ein neues Online-Seminar mit exklusivem Studienbuch (in 13 Kapiteln, zusammen 70 A4-Seiten als Seminarunterlagen zum Downloaden).
     
    Am 28. Februar wurde der kostenlose Startvortrag für dieses neue Online-Seminar veröffentlicht: 

    „Unsere geistige Herkunft und Bestimmung – Die Erinnerung erwacht“.

    Hier der Zugang zu diesem exklusiven Kurzvortrag (32 Minuten):
    qgazgu.eu-4.quentn-site.com/armin-risi-mc-ghb
    Startvortrag: Unsere geistige Herkunft und Bestimmung – Die Erinnerung erwacht
    Kostenlos und unverbindlich: die Einführung in das Seminar „Unsere geistige Herkunft und Bestimmung – Die Erinnerung erwacht“ als Inspiration und Kostprobe!

    ➡️ Bei diesem Vortrag kann auch das erste Kapitel der Seminarunterlagen runtergeladen werden.

    Die alten Prophezeiungen sagen, dass in der Wendezeit „die Erinnerung erwacht“. Und wenn die Erinnerung erwacht, können wir erkennen, dass die Wendezeit da ist! Zur Wendezeit gehört auch der dringend notwendige Bewusstseinssprung.

    Gemeinsam verstärken wir das kollektive Bewusstseinsfeld und lassen durch uns das Licht in die Welt strahlen. Das ist die konkrete Umsetzung und Vertiefung der „plötzlich großen Klarheit“, und wir sind Teil dieser Prophezeiung und spirituellen Revolution.

    Willkommen beim Startvortrag:
    qgazgu.eu-4.quentn-site.com/armin-risi-mc-ghb
    (inkl. erstes Kapitel der Seminarunterlagen)

    Am Montag, 4. März, versende ich den Rundbrief zum neuen Online-Seminar, das wir gemeinsam am 5. März starten – mit einer Live-Stunde (via Zoom) nach zwei Wochen zum Abschluss. Das Seminar inkl. Aufzeichnung der Zoom-Stunde, Bonus und Studienbuch kann auch später erworben werden, wie auch meine beiden vorherigen Online-Seminare.

    Wir brauchen ein „Wunder“, damit Frieden, Gerechtigkeit und Überwindung der Spaltung möglich werden, und wir können dieses Wunder durch unser Bewusstseinsfeld vorbereiten und einladen!

    Herzliche Grüße
    Armin Risi
    armin-risi.ch

    PS
    „Die Quelle“ als Veranstalterin schrieb im Newsletter zu diesem Startvortrag:

    „Komm mit auf die Reise zu den tiefen Fragen des Lebens, woher wir kommen und wohin wir gehen. Armin Risi richtet den Blick zurück auf die alten Kulturen und schlägt den Bogen zur heutigen Zeit. Er fügt ältestes Wissen und neuste Erkenntnisse zusammen.“
  • Rundbrief vom 15.01.2024

    Veranstaltungen und eine Vorankündigung

    Rundbrief Logo von Armin Risi mit Triskele Blau auf Grund mit grünem Verlauf
    Liebe Interessierte,
     
    im Februar habe ich wieder ein Seminarwochenende in der Schweiz. Für diejenigen, die nicht nach Bern reisen können: Im März folgt das neue Online-Seminar! Ich werde dazu im Februar einen Extra-Rundbrief senden.

    Zu diesen Wochenend-Veranstaltungen schrieb „Die Quelle“ in ihrem Rundbrief:

    „Armin Risi weilt im Februar 2024 für drei Tage bei uns in der Quelle. Der Vortragabend und die zwei Seminartage stellen etwas ganz Besonderes und inzwischen auch Seltenes dar, weil er momentan (und schon seit einiger Zeit) hauptsächlich an seinen Buchprojekten arbeitet. Deshalb freuen wir uns sehr, dass wir hier diese Anlässe ankündigen können.“

    Abendvortrag
    Freitag, 9. Februar 2024, in Bern
    19.30 – 22.00 Uhr

    „Wie oben, so unten“
    Feinstoffliche Hintergründe des Weltgeschehens


    Ort:
    Die Quelle
    Museumstrasse 10 
    3005 Bern
     
    Weitere Informationen und Anmeldung:

    Tagesseminar 1
    Samstag, 10. Februar 2024, in Bern
    10.00 – 18.00 Uhr

    Paradigmenwechsel
    Der Mensch im Zyklus der Zeiten


    Ort:
    Die Quelle
    Museumstrasse 10 
    3005 Bern
     
    Weitere Informationen und Anmeldung:

    Tagesseminar 2
    Samstag, 11. Februar 2024, in Bern
    10.00 – 18.00 Uhr

    Licht und Schatten der Esoterik
    Orientierung durch ganzheitliche Spiritualität


    Ort:
    Die Quelle
    Museumstrasse 10 
    3005 Bern
     
    Weitere Informationen und Anmeldung:

    Hinweis: Die Tagesseminare vom Samstag und Sonntag (10. und 11. Februar) sind zwei einzelne Seminare, die sich gegenseitig ergänzen, aber inhaltlich in sich abgeschlossen sind.

    Übersicht über alle drei Veranstaltungen hier.

    Als Schlusswort zitiere ich aus dem Text zu diesem Seminar:
    Die Menschheit lebt seit fünftausend Jahren in einem „Zeitalter der Spaltung“ (in der altindischen Sanskrit-Sprache „Kali-Yuga“). Dieses Zeitalter geht nun zu Ende, und wir stehen vor der Herausforderung, die Spaltung zu überwinden. Hierbei bekommen wir weltweit Hilfe und Inspiration, und wir sind aufgerufen, dieses Licht durch uns strahlen zu lassen.
    Mit besten Wünschen für das neue Jahr und „die kommende Zeit“,
    Armin Risi
    armin-risi.ch

    PS
    An Pfingsten 2024 bin ich Referent beim 2. Kongress „Die Vision des Guten“.

    Die Vision des Guten und das Manifest der neuen Erde 2.0

    Benefizveranstaltung in Biberist (bei Solothurn), 18.05.2024 bis 19.05.2024
    Der Erlös geht an die Wohltätigkeitsstiftung „Seelenzucker“ von Patric Pedrazzoli („Die Quelle“, Bern). Die Referenten verzichten auf ein Honorar.
  • Rundbrief vom 14.11.2023

    „Und plötzlich große Klarheit“ – Buch und Video

    Rundbrief Logo von Armin Risi mit Triskele Blau auf Grund mit grünem Verlauf
    Liebe Interessierte,

    seit der
    Ankündigung der Neuerscheinung Ende August ging alles sehr schnell: Bald schon folgte die zweite Auflage und nun die dritte! Ich wartete deshalb mit diesem neuen Rundbrief, bis das Buch wieder überall lieferbar ist. 

    Viele schreiben mir, dass dieses neue Buch „genau zur richtigen Zeit“ erschienen sei. Tatsächlich wird einiges für die jetzt laufenden Monate vorausgesagt. Aber die positiven Prophezeiungen sind im Kern zeitlos, weil sie uns an das erinnern, was im Leben wirklich wichtig ist, unabhängig von dem, was im Äußeren geschieht. Wenn wir aus dieser inneren Kraft und Klarheit schöpfen, strahlt das göttliche Licht auf ganz natürliche Weise durch uns in die Welt.
    Stacks Image 11189
    Nähere Information, Rückentext und Leseprobe hier.

    Das Buch ist über jede Buchhandlung erhältlich und online über:

    Für Bestellungen aus der Schweiz: govinda.ch
    Für Bestellungen aus Deutschland: meerstern.de
    Für Bestellungen aus Österreich: kalender-des-alten-wissens.at

    Oder z.B. auch über den Kopp-Versand (versandkostenfrei in ganz Europa).

    Es sind wirklich erstaunliche „Zeitkapseln“, die jetzt nach fünfhundert Jahren entdeckt und aktiviert werden dürfen!

    Mit herzlichen Grüßen

    Armin Risi
    armin-risi.ch
     
    PS
    Die positiven Prophezeiungen zeigen eine Perspektive auf, wie wir eine neue „Zeitlinie“ jenseits von Karma erreichen können … und hierbei bekommen wir viele Hilfen und Inspirationen. Dieses Buch ist selbst Teil der Prophezeiungen, denn es öffnet „Zeitkapseln“, die vor langer Zeit für uns hinterlegt wurden, und zwar genau für die Epoche der jetzt laufenden Jahre!

    Interview zum neuen Buch:
    MYSTICA.TV: Armin Risi – Prophezeiungen zur Wendezeit
    veröffentlicht am 22.10.2023
    Stacks Image 11197
    … nach drei Wochen über 200’000 Aufrufe!
  • Rundbrief vom 26.08.2023

    Neuerscheinung: „Und plötzlich große Klarheit“

    Rundbrief Logo von Armin Risi mit Triskele Blau auf Grund mit grünem Verlauf
    Liebe Interessierte,

    im September erscheint mein neues Buch:
    Stacks Image 11230
    Aus dem Rückentext: Unser tägliches Erwachen aus dem Schlaf ist immer ein Bewusstseinssprung. Ebenso ist auch das spirituelle Erwachen kein linearer Vorgang: Der aktuelle Zyklusübergang läuft auf einen globalen Bewusstseinssprung hinaus.

    „Und plötzlich große Klarheit“ ist die Kernaussage der wichtigsten positiven Prophezeiung des Nostradamus, die er als Botschaft genau in unsere Zeit sandte. Und er war bei weitem nicht der Einzige.

    Entdecken Sie in diesem Buch das Geheimnis der positiven Prophezeiungen und den Schlüssel zur globalen Transformation!

    Siehe auch „Rückentext“, „Inhalt“ und „Leseprobe“ hier.
    Von 2018 bis Herbst 2020 investierte ich zwei intensive Jahre für die vollständig überarbeitete Neuauflage von Gott und die Götter – Die prophezeite Wiederkehr des vedischen Wissens. Im April 2022 folgte die vollständig überarbeitete Neuauflage von Unsichtbare Welten – Der Kosmos ist multidimensional.

    Das Buch „Machtwechsel auf der Erde“ ist vergriffen, und ich verfasse keine Neuauflage. Es hat zwanzig Jahre lang der Aufklärung und „Aufrüttelung“ gedient, aber in der aktuellen Zeit will ich die weiterführenden und spirituellen Themen betonen. Deshalb nun dieses neue Buch: Und plötzlich große Klarheit – Positive Prophezeiungen für die heutige Wendezeit. Mein Gefühl ist, dass dieses Buch den „Nerv“ und die Notwendigkeit der Zeit trifft, genau wie „Machtwechsel auf der Erde“ vor 24 Jahren.
    Das Buch wird ab dem 11. September 2023 versandt. Du kannst es jetzt schon vorbestellen!
    Kreise schließen sich, neue öffnen sich. Die im neuen Buch beschriebenen positiven Prophezeiungen sind völkerverbindend und religionsüberbrückend. Sie stammen aus indigenen, indischen, jüdischen, christlichen und vielen anderen Quellen, und sie erreichen uns heute als dringende Weckrufe in entscheidender Wendezeit.

    Mit herzlichen Grüßen
    Armin Risi

    armin-risi.ch

    PS
    Die positiven Prophezeiungen zeigen eine Perspektive auf, wie wir eine neue „Zeitlinie“ jenseits von Karma erreichen können … und hierbei bekommen wir viele Hilfen und Inspirationen. Dieses Buch ist selbst Teil der Prophezeiungen, denn es öffnet „Zeitkapseln“, die vor langer Zeit für uns hinterlegt wurden, und zwar genau für die Epoche der jetzt laufenden Jahre!
  • Rundbrief vom 11.08.2023

    Vortrag 1. September
    Tagesseminar 2. September in Bern

    Rundbrief Logo von Armin Risi mit Triskele Blau auf Grund mit grünem Verlauf
    Liebe Interessierte,

    momentan halte ich nicht so viele öffentliche Vorträge und Seminare, weil ich mich hauptsächlich auf die schriftstellerischen Arbeiten konzentriere (siehe PS).
    Umso mehr freut es mich, auf diese zwei Anlässe hinzuweisen:

    Abendvortrag
    Freitag, 1. September 2023, in Bern
    19.30 – 22.00 Uhr

    Wendezeit und Paradigmenwechsel
    Der Mensch im Zyklus der Zeiten


    Ort:
    Die Quelle
    Museumstrasse 10 
    3005 Bern
     
    Weitere Informationen und Anmeldung:

    Abendvortrag
    Samstag, 2. September 2023, in Bern
    10.00 – 18.00 Uhr

    Von „Einheit“ zu Ganzheit
    Orientierung durch ganzheitliche Spiritualität


    Ort:
    Die Quelle
    Museumstrasse 10 
    3005 Bern
     
    Weitere Informationen und Anmeldung:

    Auf ein frohes Wiedersehen oder Kennenlernen!

    Mit herzlichen Grüßen
    Armin Risi
    armin-risi.ch

    PS In der zweiten Septemberwoche erscheint mein neues Buch:
    Und plötzlich große Klarheit – Positive Prophezeiungen für die heutige Wendezeit
    Diese Themen fließen natürlich auch in meinen Vortrag und in mein Seminar ein.
  • Rundbrief vom 17.03.2023

    Ausweg aus der Spaltung:
    neues Online-Seminar (mit Handbuch)

    Rundbrief Logo von Armin Risi mit Triskele Blau auf Grund mit grünem Verlauf
    Liebe Interessierte,

    seit bald dreißig Jahren führe ich Tagesseminare durch und „tingelte“ durch die Lande. Nun habe ich die wichtigsten acht Seminare zusammengefasst und als achtteiliges Onlineseminar gestaltet: Der radikale Mittelweg – Ausweg aus der Spaltung.

    Übersicht über das achtteilige Seminar:
    https://vision.die-quelle.ch/der-radikale-mittelweg-ausweg-aus-der-spaltung

    Weitere Informationen (mit Begrüßungsvideo) und Möglichkeit zur Anmeldung:
    https://vision.die-quelle.ch/lp/der-radikale-mittelweg/
    Stacks Image 11108

    Inhalt

    Teil 1: Glauben und Wissen: Was ist Realität?
    Teil 2:
    Der radikale Mittelweg: Mittelweg als Ausweg
    Teil 3:
    Matrix Maya: Leben wir in einer virtuellen Realität?
    Teil 4:
    Einheit im Licht der Ganzheit: „Einheit ist noch nicht alles“
    Teil 5:
    Der Schlüssel der ganzheitlichen Spiritualität: Warum Polarität und Dualität nicht dasselbe sind
    Teil 6:
    Karma, Schicksal und freier Wille: Was bedeutet „Nichts ist Zufall“?
    Teil 7:
    Licht wirft keinen Schatten: Gefahren und Halbwahrheiten in der modernen Esoterik
    Teil 8:
    Jenseits von Gut und Böse: Wie gehe ich mit der Dualität um?
    Teil 9:
    Bonus: Unterscheiden, ohne zu urteilen – Ganzheitliche Philosophie im Alltag
     

    Die
    exklusiven Seminarunterlagen ergeben zusammen praktisch ein neues Buch, ein Arbeitsbuch oder Handbuch zum „radikalen Mittelweg“!

    Zum Ablauf


    Das achtteilige Seminar startet am Montag, 20. März 2023, und dauert bis zum folgenden Montag, 27. März. An jedem dieser acht Tage wird auf Deinem persönlichen Portal ein Seminar-Video freigeschaltet. Du kannst diesen Beitrag zu jeder Tages- und Nachtzeit anschauen. Also keine feste Seminarzeit!

    Am Dienstag, 28. März, folgt eine Live-Sendung für Fragen und Antworten. Diese Sendung wird aufgezeichnet und gehört zum „Seminarpaket“.

    Das Portal mit dem gesamten Seminar plus Bonusmaterial bleibt dauerhaft zugänglich.
     
    Beitrag für das gesamte „Seminarpaket“: EUR / CHF 98.00

    Nichts ist so mächtig wie eine Idee, deren Zeit gekommen ist.


    Viel Inspiration beim Onlineseminar!

    Herzliche Grüße
    Armin Risi

    PS Zur Einstimmung und als Kostprobe empfehle ich Dir den kostenlosen Einführungsvortrag (30 Min.) als „Ouvertüre“.

  • Rundbrief vom 11.03.2023

    Ouvertüre „Der radikale Mittelweg“

    Rundbrief Logo von Armin Risi mit Triskele Blau auf Grund mit grünem Verlauf
    Liebe Interessierte,
     
    gemeinsam in die neue Zeit – auf dem radikalen Mittelweg!
     
    Vor etwa fünfzehn Jahren prägte ich den Begriff „der radikale Mittelweg“, der über das gleichnamige Buch bekannt wurde.

    Nun nahm ich dazu ein Onlineseminar auf, und hier kannst Du kostenlos den Einführungsvortrag (30 Min.) sehen und hören!
     
    Die aktuellen Jahre sind entscheidend für den kollektiven und individuellen Bewusstseinssprung. Im Vortrag spreche ich darüber, was „ganzheitliches Weltbild“ bedeutet und wie diese Bewusstseinsausrichtung in der heutigen Zeit „radikal“ heilsam ist – radikal im wörtlichen Sinn: „bis zur Wurzel“ (von lat. radix, „Wurzel“).
     
    Nichts ist so mächtig wie eine Idee, deren Zeit gekommen ist.
     
    Nähere Information und Anmeldung zur „Ouvertüre“, zum Einführungsvortrag (technisch genannt „Masterclass“), hier: https://qgazgu.eu-4.quentn-site.com/armin-risi-masterclass-drm
    Stacks Image 11154
    Auf der Website zum Einführungsvortrag findest Du ein kurzes Begrüßungsvideo von mir.
     
    Gemeinsam sind wir Pioniere des „radikalen Mittelwegs“. Denn jede Veränderung – v.a. auch Friede – beginnt im Bewusstsein!
     
    Mit herzlichen Grüßen
    Armin
    armin-risi.ch

    PS
    Wer am Einführungsvortrag teilnimmt, bekommt danach die Informationen zum 8-teiligen Onlineseminar, das in einer Woche startet. Der einführende Vortrag ist kostenlos und ohne jegliche Verpflichtung.
  • Rundbrief vom 28.11.2022

    Ideal für das Heimstudium

    Rundbrief Logo von Armin Risi mit Triskele Blau auf Grund mit grünem Verlauf
    Liebe Interessierte,

    das 30-Tage-Onlineseminar vom letzten Jahr wird jetzt im Dezember nochmals wiederholt! 

    Von Information zu Transformation –
    Das Empfangen des universellen Wissens


    Das Seminar startet am 1. Dezember 2022. An jedem der 30 Tage wird in Deinem persönlichen Portal ein Modul-Video freigeschaltet. Du kannst diesen Beitrag zu jeder Tages- und Nachtzeit anschauen, in beliebiger Wiederholung.

    Am 28. Dezember 2022, 19 Uhr, findet eine Live-Sendung mit Fragen und Antworten statt. Die Aufzeichnung dieser Live-Sendung gehört danach zum Bonus-Material des Seminars. (Ebenfalls im Bonus-Material: ausführliche Seminarunterlagen und die Aufzeichnung des sonst nirgendwo veröffentlichten Vortrags „Alte Prophezeiungen und die heutige Wendezeit“.)

    Durch die kurzen Modul-Vorträge wird der Inhalt meiner Bücher auf eine sehr persönliche Weise lebendig, und sie werden dadurch nochmals besser verständlich.

    Nähere Information zu diesem Online-Seminar (und Anmeldung) hier bei „Die Quelle“ (Bern).
    Stacks Image 10898
    Zu diesem Onlineseminar erstellten wir zusätzlich das vierteilige Einführungsseminar „Von Information zu Transformation“. Dieses kurze Online-Seminar ist kostenlos und unverbindlich … und inspirierend, stärkend, entspannend.
     
    Es ist mir eine Freude, Dich zu diesem „persönlich-exklusiven“ Erlebnis einzuladen (vier Videos, jedes ca. 15 Minuten). Diese vier Geschenke sind eine Einstimmung und Einführung in das große Online-Seminar, aber sie sind in sich eine Einheit und unabhängig vom Online-Seminar.
     
    Wir leben in der Zeit,
    in der sich Mutter Erde befreit
    und altes Wissen sich neu offenbart –
    deutlich sind die Zeichen der Gegenwart…
     
    Mit herzlichen Grüßen und besten Wünschen für uns alle
     
    Armin
    armin-risi.ch
    Alles auf einen Blick:
     
    Onlineseminar
    Von Information zu Transformation –
    Das Empfangen des universellen Wissens
     
    30 Tage, 30 Videos, jedes ca. 15 Minuten
     
    Zusätzlich als Bonusmaterial:
     
    • die Aufzeichnungen der Livesessions mit Armin Risi vom 15.11.2021 und 30.11.2021 (mit Fragen der Teilnehmenden)
    • Live-Session mit Armin Risi am 28.12.2022 (plus Aufzeichnung)
    • das Einführungsseminar „Von Information zu Transformation“ mit 4 Videos
    • drei vertiefende Texte als Seminarunterlagen (als PDF-Dokumente)
    • die Aufzeichnung des Live-Vortrags vom 1. Oktober 2021: „Alte Prophezeiungen und die heutige Wendezeit – Der Mensch im Zyklus der Zeiten“
     
    Die 36 Videos und das Bonusmaterial bleiben im Portal auch nach den 30 Tagen freigeschaltet und sind dauerhaft und jederzeit verfügbar.   Pauschalbetrag: € 179.– (Frankenpreis nach Tageskurs)   Weitere Informationen und Anmeldung hier:

    https://vision.die-quelle.ch/lp/das-empfangen-des-universellen-wissens Kostenlose Einführung zum „Probeschauen“: „Von Information zu Transformation“) (vier Videos, jedes ca. 15 Minuten).

  • Rundbrief vom 16.09.2022

    Meditation und Inspiration mit 432 Hertz-Musik

    Rundbrief Logo von Armin Risi mit Triskele Blau auf Grund mit grünem Verlauf
    Liebe Interessierte,

    wenn man Schönes entdeckt, will man es gern teilen. So ergeht es auch mir mit der Musik der Musik-Apotheke.com, einerseits wegen ihrer Qualität und symphonischen Schönheit, andererseits auch, weil ich einen besonderen persönlichen Bezug dazu habe, denn diese Musik stammt vom Vater meiner Frau Melanie.

    Meditation und Inspiration mit 432 Hertz-Musik: Joseph M. Clearwater (Künstlername) spielt seit über dreißig Jahren live auf spirituellen Seminaren und komponiert Meditationsmusik, die er Light Classic Psychophonic nennt:

    Light (Licht) als Symbol für die göttliche Urkraft
    Classic als Hinweis auf den Stil
    Psychophonic als Beschreibung der ganzheitlichen Wirkung der Musik
    Stacks Image 10382
    432 Hertz-Musik wirkt harmonisch auf den physischen Körper und auf die Energiekörper des Menschen und synchronisiert die Gehirnhälften. Subjektive Rückmeldungen sagen auch, dass sie sich positiv auf die Schlafqualität auswirkt und hilft, emotionale und energetische Blockaden zu lösen.

    Die Tonhöhe von Josephs Musik liegt auf dem Kammerton 432 Hertz. Auch wenn Joseph in der Nachbearbeitung bei einigen Titeln die Frequenz auf andere themenspezifische Schwingungsebenen anhebt oder senkt (wie etwa auf 528 Hertz beim Thema DNS und DNS-Frequenz), liegt die Tonhöhe beim Einspielen stets bei 432 Hertz.

    Das Repertoire der Musik-Apotheke umfasst inzwischen über 1500 Musiktitel zu den verschiedenen Aspekten unseres multidimensionalen Daseins und der Höherschwingung: Meditation, Energieaktivierung, Zirbeldrüse, Meridiane und DNS, Binaurale Beats usw. – jedes Musikstück mit einem erläuternden und inspirierenden Begleittext von Melanies Mutter, Petra Meier.

    Auf der Website finden sich bei den mp3-Musikstücken auch Hörproben. Für alle, die CDs bevorzugen, gibt es viele der Titel auf On-Demand-CDs (CD-Produktion erfolgt nach der Bestellung; umweltfreundlicher, keine Massenproduktion).

    Der Rundbrief der Musik-Apotheke kann hier bestellt werden.

    Dank unserer heutigen Möglichkeiten können auch sphärische, kosmische und irdisch-polyphone Klänge hörbar gemacht werden. Diese Musik war für mich eine echte Entdeckung!

    Herzliche Grüße
    Armin Risi

    PS
    Fairy Sound – „Elfenklang“ auf YouTube
    Musik: Joseph M. Clearwater 
    Text, Bilder & Video: Petra Meier
    Eine Produktion von Musik-Apotheke.com
  • Rundbrief vom 05.07.2022

    33 Jahre Govinda-Verlag

    Stacks Image 10392

    Rabattaktion in der Schweiz:
    33 Jahre Govinda-Verlag


    Am 18. Juli 2022 wird der Govinda-Verlag 33 Jahre alt. Anlässlich dieses Jubiläums offeriert der Verlag allen Privatkunden der Schweiz als Dankeschön für die treue Unterstützung 33% Rabatt auf alle Artikel.
     
    Bis zum Jubiläumstag bietet der Govinda-Verlag auf sämtliche Artikel 33% Rabatt: Bücher, Hörbücher, Postkarten, DVDs (ausgenommen sind Publikationen anderer Verlage).
     
    Ronald Zürrer (Govinda-Verlag): „33% Rabatt – Das ist der höchste Rabatt, den wir jemals Privatkunden angeboten haben.“
     
    ➡️ Eine gute Gelegenheit, Eure Armin-Risi-Sammlung zu vervollständigen oder aber zusätzliche Exemplare zu bestellen, um sie an Eure Freunde und Bekannten weiterzugeben. „Notvorrat“ auch an Büchern …

    Stacks Image 10409
    Hier der Link zur Website des Verlages: govinda.ch

    Diese Rabattaktion gilt nur für Bestellungen aus der Schweiz.

    Mit herzlichen Grüssen und freundlicher Empfehlung 😃

    Armin Risi
    armin-risi.ch

    Ein Hinweis des Verlages: Im Warenkorb auf unserer Website wird der Jubiläumsrabatt zwar nicht automatisch berücksichtigt (es ist uns ehrlich gesagt zu aufwändig, alles umzuprogrammieren), aber bei der Rechnungsstellung werden wir die 33% selbstverständlich abziehen.
  • Rundbrief vom 26.05.2022

    Geheimtipps

    Stacks Image 10499
    Liebe Interessierte,

    zwei wichtige Bücher habe ich mit „langweiligen“ Titeln getarnt, und so blieben sie Geheimtipps:

    Ganzheitliche Spiritualität
    &
    Einheit im Licht der Ganzheit


    Sie waren vergriffen, aber nun hat sie der Verlag (quasi als Geschenk zu meinem 60. Geburtstag) nochmals aufgelegt. Wahrscheinlich wird es keine weitere Auflage mehr geben. Diese Bücher werden dann Raritäten sein.

    Armin Risi: Einheit im Licht der Ganzheit – Orientierung im Labyrinth von Religion, Erleuchtung und New Age
    Einheit im Licht der Ganzheit empfinde ich als mein brisantestes Buch. Man darf sich vom „harmlosen“ Titel nicht täuschen lassen :-) 

    Wir sehen die vielen Machenschaften in unserer Welt sowie die Teufelskreise von Gewalt und Gegengewalt. Aber was sind die Weltbilder dahinter – auf beiden Seiten der Spaltung? Das Erkennen der Lösungen beginnt mit dem Durchschauen dieser Weltbilder. Denn alles beginnt im Bewusstsein der Menschen, vor allem der Bewusstseinswandel …
    Armin Risi: Ganzheitliche Spiritualität – Der Schlüssel zur neuen Zeit
    Die Einführung und Grundlage zu diesem Band 2 der „Theistischen Mysterienschule“ ist Band 1: Ganzheitliche Spiritualität – Der Schlüssel zur neuen Zeit. 

    Die ganzheitliche Spiritualität können wir vorläufig „nur“ autodidaktisch studieren und verinnerlichen, aber wir können sie durch uns in die Welt strahlen lassen.
    JETZT ist die Zeit für Bewusstseinswandel und spirituelle Transformation!

    Mit besten Wünschen für uns alle,

    Armin Risi
    armin-risi.ch
  • Rundbrief vom 14.04.2022

    Deutlich sind die Zeichen der Gegenwart

    Stacks Image 10546
    Liebe Interessierte,

    in Buchsignierungen schreibe ich manchmal diese Zeilen: „Wir leben in der Zeit, in der sich Mutter Erde befreit und altes Wissen sich neu offenbart – deutlich sind die Zeichen der Gegenwart.“ Eines dieser Zeichen ist das Wiedererinnern: die Rückkehr des zeitlosen Wissens in neuer, ganzheitlicher Form, d.h. in Verbindung von Mythos und Logos (Spiritualität und Wissenschaft = spirituelle Forschung), die Wiederentdeckung der Verbindung des Sichtbaren mit dem „Unsichtbaren“. Denn wenn die Menschheit nur die Materie sieht, verliert sie sich in der Materie ... und sieht nicht, was Materie wirklich ist, nämlich der multidimensionale Ausdruck eines spirituellen Urgrundes.

    Nun erscheint die vollständig überarbeitete Neuauflage des Buches Unsichtbare Welten – Der Kosmos ist multidimensional. Ein spirituell-revolutionäres Grundlagenwerk!
    Risi, Armin | Unsichtbare Welten - Der Kosmos ist multidimensional (2022)
    Offiziell erscheint es am 19. April, aber erste Exemplare sind bereits eingetroffen und werden versandt.

    Es kann bereits vorbestellt werden.
    Für Bestellungen aus der Schweiz
    Für Bestellungen aus Deutschland
    Für Bestellungen aus Österreich

    Nähere Angaben zum Buch (Rückentext und Inhaltsverzeichnis) am Ende der Mail.

    Möge durch das Einstrahlen des neuen Bewusstseins die Spaltung unter den Menschen und die Trennung von der Quelle überwunden werden!

    Mit herzlichen Grüßen und besten Wünschen für uns alle

    Armin Risi
    armin-risi.ch

    Armin Risi:

    Rückentext

    Zeitloses Wissen neu entdeckt: Matrix, Multiversum, morphogenetische Felder – auch die moderne holistische („ganz­heitliche“) Wissenschaft spricht von höheren Dimensionen und Parallelwelten. Was für sie heute noch Theorie ist, war für die Eingeweihten der alten Mysterienschulen eine persönlich erlebte Realität: Die sichtbare Welt ist verbunden mit unsichtbaren Welten, d.h. mit feinstofflichen Dimensionen; in allen Welten existieren Wesen; das Leben beruht auf einem nicht-materiellen Urgrund; der Kosmos ist multidimensional, ebenso der Mensch („wie oben, so unten“).

    Aus dem Inhalt:

    Materie, Seele und kosmische Intelligenz („Überseele“)
    Reinkarnation, Karma und freier Wille
    Atheistische und theistische Esoterik
    Spirituelle Psychologie: Die Macht des Bewusstseins
    Magie, Religion und Spiritualität
    Mythische Dualität: Licht- und Schattenwelten
    Götter, Engel, astrale Wesen
    Warum entstand der Mensch?
    Die Schöpfungsaufgabe der Tiere


    Die Menschheit steht im Brennpunkt dualer Einflüsse aus sichtbaren und unsichtbaren Welten. Was auf der Erde geschieht, wird erst durchschaubar, wenn wir diese Einflüsse mit in Betracht ziehen – global und in unserem eigenen Leben.

    Inhaltsverzeichnis

    Teil I: Was bedeutet „multidimensional“?

    Kapitel 1
    Altes Wissen, moderne Unwissenheit: Die Realität der unsichtbaren Welten

    Kapitel 2
    Kontakt mit den unsichtbaren Welten

    Kapitel 3
    Die Wirkung der feinstofflichen Energien auf das Grobstoffliche

    Kapitel 4
    Bewusstsein: die Energie der Seele (und Überseele)

    Kapitel 5
    Macht über die Materie – negative, positive und spirituelle Motive


    Teil II: Die höherdimensionalen Welten und ihr Einfluss auf die Menschheit

    Kapitel 6
    Die Erdenwelt in der Mitte der kosmischen Hierarchien

    Kapitel 7
    Mythische Dualität: Licht- und Schattenwelten

    Kapitel 8
    Bewusstseinsstufen hin zum Licht oder weg vom Licht

    Kapitel 9
    Energie und Bewusstsein im lebendigen Kosmos

    Kapitel 10
    Magie, Religion und Spiritualität

    Kapitel 11
    Ein weltweites Zeichen der höchsten Devas


    Anhang: Schöpfung als multidimensionale Realität: Neue Ansätze für eine ganzheitliche Wissenschaft

    Anhang 1
    Morphogenetische Felder und immanente Schöpferintelligenz

    Anhang 2
    Was ist Instinkt?

    Anhang 3
    Schöpfung, Natur und die Aufgabe des Menschen

     
    Glossar der Sanskritbegriffe
    Literaturverzeichnis
    Verzeichnis der Sanskritzitate
    Stichwortverzeichnis
  • Rundbrief vom 09.03.2022

    60. Geburtstag | Aktuelles

    Stacks Image 10604
    Liebe Leserinnen und Leser meiner Bücher,
    liebe Interessierte, Freunde und Bekannte,

    als „früher Fisch“ hatte ich vor gut zwei Wochen meinen 60. Geburtstag. Das war für mich und meine Frau ein stilles Ereignis, zuerst einfach deswegen, weil Geburtstage für uns keine „Fest-Tage“, sondern besinnliche Tage sind. Hinzu kam vor zwei Wochen, dass ich intensiv in den Abschluss meines neuen Buches vertieft war. Dieses ist nun vollendet (siehe zweites PS).

    Im Vorfeld meines 60. Geburtstags ergab es sich, dass ich im Studio des Seminarzentrums „Die Quelle“ in Bern für ein Onlineseminar insgesamt 36 Modul-Vorträge zu je rund 15 Minuten aufnehmen konnte. Das waren sowohl Zusammenfassungen meiner „The-Best-of“-Themen als auch neue Ausführungen zu den Inhalten meiner Bücher.

    Dieses Onlineseminar ist ideal für das Heimstudium.

    Nähere Information:
    https://armin-risi.ch/Onlineseminare/Onlineseminar_2021.php

    Zum Onlineseminar:
    https://vision.die-quelle.ch/lp/das-empfangen-des-universellen-wissens

    mit einem Begrüßungs- und Einführungsvideo von mir (14 Minuten).

    Näheres dazu im dritten PS.

    Zur aktuellen Weltlage: Durch Krieg und Gewalt kann nie etwas Gutes entstehen, das sollten wir aus der Geschichte gelernt haben. Wenn Menschen wahrhaft guten Willens sind, gibt es immer Wege der Verständigung und der friedlichen Lösungen. Deshalb betone ich: Wir brauchen ein Wunder, damit der Kurs geändert werden kann, und nichts Geringeres als dieses Wunder „visualisieren“ wir! Wir wollen uns auf das Gute und die globale Heilung konzentrieren und dem Wirken der – inkarnierten wie nicht-inkarnierten – Lichtwesen durch unsere innere Ausrichtung den Boden bereiten. „Ihr seid Lichtwesen!“

    Gleichzeitig sollten wir uns nicht von einem Wunder oder einer schnellen Veränderung abhängig machen. Unsere wirkliche Lebensaufgabe ist „in der Welt, aber nicht von der Welt“. Und das ist auch das Thema, dem ich mich mündlich und schriftlich – und mit meinem ganzen Dasein – widme: die Wegbereitung für das neue Bewusstsein.

    Herzliche Grüße und beste Wünsche für uns alle

    Armin Risi
    armin-risi.ch
    PS-1: Am Freitag, 11. März, habe ich einen Vortrag in Zürich, der auch via Livestream zu sehen ist (Beginn 19:30 Uhr).
    Nähere Information und Anmeldung hier.

    PS-2: Im April erscheint die vollständig überarbeitete Neuauflage des Buches Unsichtbare Welten – Der Kosmos ist multidimensional.
    Risi, Armin | Unsichtbare Welten - Der Kosmos ist multidimensional (2022)
    Bei jedem Buch meine ich, das sei nun „das wichtigste“ meiner Bücher, so auch bei diesem  :-)

    Es kann bereits vorbestellt werden.
    Für Bestellungen aus der Schweiz
    Für Bestellungen aus Deutschland
    Für Bestellungen aus Österreich

    PS-3: Mein erstes Onlineseminar:
    Von Information zu Transformation – Das Empfangen des universellen Wissens

    Zum Onlineseminar mit Möglichkeit zur Anmeldung:
    https://vision.die-quelle.ch/lp/das-empfangen-des-universellen-wissens

    Zur Einstimmung und Einführung in das Onlineseminar empfiehlt sich der unverbindliche Gratiskurs „Von Information zu Transformation“ (mit vier Videos):
    https://vision.die-quelle.ch/lp/von-information-zu-transformation

    Kurze Vorschau in den Gratiskurs:
    Kaleidoskop: Von Information zu Transformation
    Als zusätzlichen Bonus haben wir diese drei Beiträge auf YouTube gestellt:

    Einstimmung in den Onlinekurs (1):
    Mein Weg zum Schriftsteller

    Einstimmung in den Onlinekurs (2):
    Von „Machtwechsel auf der Erde“ bis heute

    Armin Risi: Die vedische Kernerkenntnis „tat tvam asi“
    (Das ist das erste der vier Videos des Gratiskurses „Von Information zu Transformation“)
    30-Tage-Onlineseminar „Der Empfang des universellen Wissens“

    30 Modul-Videos plus Seminarunterlagen, ein Bonus-Vortrag und Aufzeichnung der zwei Live-Sessions mit Fragen und Antworten.
  • Rundbrief vom 28.10.2021

    Onlineseminar: Von Information zu Transformation

    Rundbrief Logo von Armin Risi mit Triskele Blau auf Grund mit grünem Verlauf
    Liebe Interessierte,

    schon oft wurde ich gefragt, ob ich auch ein Onlineprogramm anbieten könnte. Denn es ist nicht immer einfach oder möglich, zu einem Seminar anzureisen, besonders in der jetzigen Zeit.

    Nun ist ein solches Onlineseminar entstanden:
    ein 30-Tage-Programm mit viel Bonusmaterial.

    Von Information zu Transformation – Das Empfangen des universellen Wissens

    Das Seminar startet am 1. November 2021. An jedem der 30 Tage wird in Ihrem persönlichen Portal ein Modul-Video freigeschaltet. Sie können diesen Beitrag zu jeder Tages- und Nachtzeit anschauen. Also keine feste Seminarzeit!

    Inhalt:
    30 Tage, 30 Videos, jedes ca. 15 Minuten

    Zusätzlich als Bonusmaterial in diesem Onlineseminar:

    • eine Zoom-Livesession mit Armin Risi am 15.11.21 (mit Fragen der Teilnehmenden)
    • eine Zoom-Livesession mit Armin Risi am 30.11.21 (mit Fragen der Teilnehmenden)
    • der gesamte Kurs „Von Information zu Transformation“ mit 4 Videos
    • drei vertiefende Texte als Seminarunterlagen (als PDF-Dokumente)
    • die Aufzeichnungen der Livesessions
    • die Aufzeichnung des Live-Vortrags vom 1. Oktober 2021: „Alte Prophezeiungen und die heutige Wendezeit – Der Mensch im Zyklus der Zeiten“

    Die 35 Videos und das Bonusmaterial bleiben im Portal auch nach dem Kurs freigeschaltet und sind dauerhaft und jederzeit verfügbar.

    Pauschalbetrag: € 179.– (Frankenpreis nach Tageskurs)

    Weitere Informationen und Anmeldung hier:
    https://vision.die-quelle.ch/lp/das-empfangen-des-universellen-wissens

    Durch die kurzen Modul-Vorträge wird der Inhalt meiner Bücher auf eine sehr persönliche Weise lebendig, und sie werden dadurch nochmals besser verständlich.

    Ich bekam zum 4-Tage-Kurs diese schöne Rückmeldung: „Vielen Dank für diese Möglichkeit eines Onlinekurses. Die Videos kann ich stoppen und nochmals hören, wenn ich einen Satz oder eine Bemerkung sinken lassen möchte!! So kann ich in meiner eigenen Geschwindigkeit folgen. Das mag ich sehr. Dem eigenen Rhythmus zu folgen finde ich persönlich etwas sehr Wichtiges.“

    Ich wünsche Ihnen viel Inspiration mit dem „Empfangen des universellen Wissens“!

    Mit herzlichen Grüßen und besten Wünschen für uns alle

    Armin Risi
    armin-risi.ch

    Stacks Image 10011
  • Rundbrief vom 18.10.2021

    Onlineseminar & Gratis-Onlinekurs

    Rundbrief Logo von Armin Risi mit Triskele Blau auf Grund mit grünem Verlauf
    Liebe Interessierte,

    ich habe mich auf ein Abenteuer eingelassen: eine Online-Serie!

    Vom 23. bis 26. Oktober 2021 findet mein Gratis-Onlinekurs statt:
    „Von Information zu Transformation“

    Anmeldung und nähere Information hier:
    https://vision.die-quelle.ch/lp/von-information-zu-transformation
    Stacks Image 10053
    An jedem der vier Tage wird ein Vortrag von rund 15 Minuten freigeschaltet.
    Diese vier Geschenke sind zugleich eine Einstimmung und Einführung in mein 30-Tage-Onlineseminar „Der Empfang des universellen Wissens“. Das Onlineseminar beginnt am 1. November 2021 (inkl. Seminarunterlagen, zwei Live-Sessions und ein Bonus-Vortrag).

    Wer am Gratis-Onlinekurs teilnimmt, bekommt automatisch die Informationen und die Einladung zum Onlineseminar. Wer dann an diesem kostenpflichtigen Onlineseminar teilnehmen möchte, meldet sich dafür extra an. Der einführende Onlinekurs ist kostenlos und ohne jegliche Verpflichtung.

    Seien Sie also „auf jeden Fall“ beim 4-Tage-Onlinekurs dabei!

    Veranstalter und Organisator:
    Die Quelle

    Als zusätzlichen Bonus haben wir diese zwei Beiträge auf YouTube gestellt:

    Einstimmung in den Onlinekurs (1): Mein Weg zum Schriftsteller
    Einstimmung in den Onlinekurs (2): Von „Machtwechsel auf der Erde“ bis heute


    Mit herzlichen Grüßen

    Armin Risi
    armin-risi.ch
  • Rundbrief vom 01.10.2021

    Buchempfehlung

    Rundbrief Logo von Armin Risi mit Triskele Blau auf Grund mit grünem Verlauf
    Liebe Interessierte,

    im Februar 2021 versandte ich nach über zwei Jahren wieder einmal einen Rundbrief: für die Neuerscheinung „Gott und die Götter – Die prophezeite Wiederkehr des vedischen Wissens“.

    Wie viele von Euch wissen, ist meine Frau Melanie ebenfalls Schriftstellerin und Lektorin:
    melanie-meier.de
    facebook.com/mmelaniemeier


    Nun ist ihr neuer Roman erschienen (212 Seiten):
    Stacks Image 10099
    Rückentext: Levi nimmt Dinge wahr, die andere nicht wahrnehmen. Als er dreizehn Jahre alt ist, diagnostizieren Ärzte eine Psychose, er kommt in psychiatrische Behandlung. Doch Levi ist überzeugt: „Ich bin nicht krank. Was ich sehe, ist tatsächlich da.“

    Was sind das für Wesen, die ihm erscheinen und Ratschläge geben? Was hat es mit den Schatten auf sich, die an Menschen „saugen“? Warum kann er manchmal Dinge voraussehen?

    Als Teenager und als Erwachsener steht Levi im stillen Kampf mit den gesellschaftlichen Normen. Er bewegt sich im Schattenbereich der „Normalität“. Alle, die mit ihm in Berührung kommen, müssen sich fragen: Was ist wirklich und was nicht?
    „Die Welt ist voller ‚Levis‘, nur weiß unsere Gesellschaft nicht mit ihnen umzugehen“, schreibt Melanie im Nachwort.

    Aber das „Übernatürliche“ ist eigentlich das Natürliche, wie uns auch das Wissen der alten Kulturen sagt. „Als das Paranormale noch normal war“, lautet der Titel einer meiner Hauptvorträge. In diesem Sinn ist der Para-Roman „Levi“ eine Erinnerung an die Zukunft, die schon längst begonnen hat.

    Herzliche Grüße
    Armin Risi
  • Rundbrief vom 01.02.2021

    Neuerscheinung: Gott und die Götter

    Rundbrief Logo von Armin Risi mit Triskele Blau auf Grund mit grünem Verlauf
    Stacks Image 10852

    Gott und die Götter –
    Die prophezeite Wiederkehr des vedischen Wissens

    Liebe Interessierte,

    es ist schon sehr lange her, seit ich einen Rundbrief versandt habe. Was die „Schriftstellerei“ betrifft, so arbeitete ich die vergangenen zwei Jahre hauptsächlich an der Neuauflage meines ersten Sachbuches. Dieses neue alte Buch ist nun erschienen: Gott und die Götter – Die prophezeite Wiederkehr des vedischen Wissens

    Das Buch über die Veda-Renaissance in der heutigen Zeit! Ich veröffentlichte es erstmals 1995, und nun erscheint als 10. Auflage eine vollständig überarbeitete Fassung, weil die Themen so aktuell und dringlich geworden sind. Deshalb auch der neue Untertitel:

    Die prophezeite Wiederkehr des vedischen Wissens

    Die Menschen der früheren Zeitalter waren nicht primitiv, sondern schöpften aus geistigen Urquellen und verfügten über ein zeitlos-ganzheitliches Wissen, im Sanskrit „Veda“ genannt. Die Veda-Eingeweihten sahen vor Jahrtausenden das gegenwärtige dunkle Zeitalter voraus, ebenso wie dessen Ende in der heutigen Zeit. Dann, so sagten sie, werde auch das vedische Wissen wieder weltweit zugänglich.

    Gott und die Götter: ein Veda-Grundlagenwerk.
    Inhalt: vedische Philosophie, multidimensionale Kosmogonie, zyklische Zeitalter, Neuoffenbarung des Veda vor fünfhundert Jahren, spirituelles Unterscheiden, Polarität und Dualität, Einheit und Ganzheit, Selbst- und Gotteserkenntnis im neuen Zeitalter.
    Ich wünsche Ihnen viel Kraft und alles Gute. Wir bleiben im Vertrauen und dürfen wissen, was die vedischen und abendländischen Prophezeiungen in positiver Hinsicht voraussagen (wie im Buch dargelegt): „Und auf einmal geht alles sehr schnell ...“

    Mit herzlichen Grüßen
    Armin Risi
    armin-risi.ch

Neues Buch von Armin Risi