menu Menu
close
armin-risi.ch · Triskele
Deutsch English BCHS
Armin Risi
Philosoph • Autor • Referent
Radikal umdenken – neue Wege und Weltbilder

Abendvortrag am Freitag, 14. August 2020, in Bern

Alte Prophezeiungen und die aktuelle Weltlage –
Die Menschheit im Zyklus der Zeiten

Zeit:
19.30 Uhr
Ort:
Die Quelle
Museumstrasse 10
3005 Bern
Kosten:
CHF 30.–
Anmeldung erwünscht:
die-quelle.ch
Die Menschheit verrennt sich zunehmend in religiöse und materialistische Einseitigkeiten, und so stellt sich umso dringlicher die Frage, wie es weiter gehen soll. Müssen sich alle düsteren Prophezeiungen erfüllen? Oder kommt es zu einem Bewusstseinswandel und globalen Erwachen?

Was sich gegenwärtig ereignet, bekommt Sinn und Zusammenhang, wenn wir es im Licht der grossen Zyklen sehen, wie dies schon vor langer Zeit von hellsichtigen Menschen in aller Welt vorausgesehen wurde, insbesondere in der indischen und indianischen Kultur und auch in der urchristlichen Offenbarung.

Armin Risi analysiert brisante Szenarien und zeigt auch, welche verblüffenden positiven Prophezeiungen für unsere heutige Zeit bestehen.

Neues Buch von Armin Risi