menu Menu
close
armin-risi.ch · Triskele
Deutsch English BCHS
Armin Risi
Philosoph • Autor • Referent
Radikal umdenken – neue Wege und Weltbilder

Tagesseminar in Leipzig am Sonntag, 20. September 2020

Alte Prophezeiungen und die aktuelle Weltlage

Hintergründe des Zeitgeschehens

Zeit:
10.00 – 17.00 Uhr
Ort:
Im Einklang
Zentrum für Lebensbalance
Funkenburgstraße 10
04105 Leipzig
Kosten:
130,00 € (Tageskarte)
234,00 € (Wochenendkarte inkl. Tagesseminar vom 25.4.2020)
Was auf der irdischen Bühne vor sich geht, wird erst verständlich, wenn man hinter die Kulissen der sichtbaren Materie blickt. Denn alles hat seine Hinter-Gründe. Dies gilt auch für das Gebiet der Politik und des aktuellen Zeitgeschehens. Was sich gegenwärtig ereignet, bekommt Sinn und Zusammenhang, wenn wir es im Licht der großen Zyklen sehen, wie dies schon vor langer Zeit von hellsichtigen Menschen in aller Welt vorausgesehen wurde, insbesondere aus der indischen und indianischen Kultur. Ebenso aufschlussreich sind prophetische Szenarien der Bibel.

Was sagen die alten Überlieferungen und mythologische Texte über die heutige Zeit? Woher kam/kommt dieses Wissen? Was ist der Sinn des gegenwärtigen Zeitalters? Was bedeutet „Wendezeit“? Kann Prophezeites verändert werden? Armin Risi analysiert brisante Szenarien und die Wendezeit und zeigt auch, welche verblüffenden positiven Prophezeiungen für unsere heutige Zeit bestehen.

Neues Buch von Armin Risi