menu Menu
close
armin-risi.ch · Triskele
Deutsch English BCHS
Missing image
Armin Risi
Philosoph • Autor • Referent
Radikal umdenken – neue Wege und Weltbilder

Online-Vortrag im Rahmen des Kongresses
„NeuZeit – Aufbruch in eine neue Zeit“
am Samstag, 23. Oktober 2021, in Jona

Das Mysterium des Friedens

Friede wäre eigentlich das Natürlichste der Welt.
Alle wollen ihn.

Stacks Image 369586
3G macht es uns im Moment unmöglich, den LIVE-Event wie geplant zu organisieren. ONLINE-Tickets sind jedoch alle gültig! Wir versichern Euch, dass wir alle Optionen prüfen, und alles so vorbereiten, dass der LIVE-Event sofort wieder möglich wäre, bei neuen Bestimmungen. Die Situation ist für uns, sowie für Euch momentan sehr herausfordernd.

Vielen Dank für Euer Verständnis!
Zeit:
09.30 – 18.00 Uhr
Ort:
KREUZ-Jona Kultur und Gastlichkeit
St. Gallerstrasse 30
8645 Jona
Kosten:
CHF 75.–
Ticket kaufen:
neuzeit-zentrum.net
Religionen und Politiker versprechen ihn. Für Frieden wurden sogar Kriege geführt. Friede ist ein Mysterium, um das die Menschheit ringt.

  • Was ist trügerischer, was ist echter Friede?
  • Ist Friede nur das Gegenteil von Krieg?
  • Wie entstand die Spaltung, die zu Fronten und Feindbildern führt?
  • Wie kann die Spaltung überwunden werden?
  • Was folgt nach dem „Zeitalter der Spaltung“?