menu Menu
close
armin-risi.ch · Triskele
Deutsch English BCHS
Missing image
Armin Risi
Philosoph • Autor • Referent
Radikal umdenken – neue Wege und Weltbilder

Abendvortrag am Freitag, 6. Mai 2022, in Bern

Die kosmischen Wurzeln der Menschheit

Erinnerung an unsere Her- und Zukunft

Zeit:
19.00 – 22.00 Uhr
Ort:
Die Quelle
Museumstrasse 10
3005 Bern
Kosten:
CHF 30.–
Anmeldung notwendig:
die-quelle.ch
Die Art und Weise, wie wir unsere Vergangenheit sehen, bestimmt den Kurs für unsere Zukunft. Was sagen die heute vorherrschenden Weltbilder über die Herkunft des Menschen? Was sagt die geistige Urerinnerung des Menschen zur Her- und Zukunft des Menschen? Was sagt das alte Mythen- und Mysterienwissen? Welche Botschaft verbirgt sich in den archäologischen Rätseln? Wohin führt die Spur unserer Vorfahren? Wie können wir uns der Essenz früherer Inkarnationen und Initiationen im gegenwärtigen Leben bewusst werden?

Der Vortrag und das Seminar Alte Prophezeiungen und die heutige Wendezeit – Der Mensch im Zyklus der Zeiten ergänzen sich, aber das Tagesseminar ist inhaltlich in sich abgeschlossen und kann auch ohne Teilnahme am Seminar besucht werden.