menu Menu
close
armin-risi.ch · Triskele
Deutsch English BCHS
Armin Risi
Philosoph • Autor • Referent
Radikal umdenken – neue Wege und Weltbilder

Referent am Kongress in Biberist, 18.–19. Mai 2024

Die Vision des Guten und das Manifest der neuen Erde 2.0

Ort:
Biberena
Emmenstrasse 3
4562 Biberist
Kosten:
ab CHF 149.–
Anmeldung:
die-quelle.ch
Es ist einfach wundervoll, dass wir uns an Pfingsten wieder versammeln für die zweite Auflage des Kongresses „Die Vision des Guten und das Manifest der neuen Erde 2.0“. Dieses Mal treffen wir uns am Jura Südfuss nahe der wundervollen Barockstadt Solothurn in Biberist. Es erwartet uns alle wieder eine geballte Energie, berührende Momente und einfach eine wunderbare Kraft um miteinander Visionen zu kreieren und eine neue Erde zu gestalten. Diejenigen, welche dabei waren, wissen wie es sich anfühlte. Beinahe unbeschreiblich. Einfach grossartig und begeisternd.

Lasst uns zusammen aufbrechen und gemeinsam weitergehen. Wir werden weiterhin unsere Ärmel hochkrempeln und die lebendige Erde, wie wir sie uns vorstellen, erschaffen. In allen Bereichen unseres Lebens! Wir sind diejenigen, auf die wir gewartet haben. Und wir sind viele. Ein Anteil des Erlöses dieses Kongresses geht an die Stiftung Seelenzucker!

Neues Buch von Armin Risi